Corona Sperrgebiet für Urlauber
18. März 2020
7 Uhr am Adolfosee
10. Juni 2020

Osterhase am Adolfosee entdeckt

Osterhase am Adolfosee

Osterhase am Adolfosee

Bei einem kleinen Spaziergang am Ostersonntag muss uns wohl der Osterhase zuvorgekommen sein. Eigentlich wollte ich gemeinsam mit meiner Freundin das schöne Wetter ausnutzen und einen Spaziergang um den See unternehmen und natürlich Fotografieren :) Wie immer sind wir vom Schieferpley aus gestartet. Gleich am Anfang auf dem Rundweg hinter der Schranke ist uns das erste kleine Osternest aufgefallen. Dabei handelte es sich wie auf dem Foto zu sehen um einen selbst gebastelten Osterhasen mit zwei Ostereier und etwas Ostergrün drin. Anderen Besuchern zu folge, hat diese eine Mutter mit ihr Kind am Wegrand kurz vorher verteilt. Ich finde das ist eine unheimlich schöne Geste und hat sicherlich noch vielen Leuten eine Freude bereitet.