Wismar - Deutsche Ostsee
Mecklenburg-Vorpommern

Wismar

Die Stadt Wismar war an diesen Tag unser drittes Reiseziel und damit das letze. Parkmöglichkeiten gab es wie in den anderen Städten genügen und das zum fairen Preis. Leider waren wir schon ziemlich erschöpft. Das Wetter war auch immer noch nicht auf unsere Seite. Trotz müder Knochen und ausbleibenden Sonnenschein sind wir ein wenig durch die Stadt getigert. In den Seitenstraßen gibt es durch aus mehr zu entdecken wie im Hafen oder auf dem Marktplatz. Ob Hippiladen, Segelmacherrei oder Fischräucherei, wenn man die Augen aufhält stolpert man über die eine oder andere interessante Sache.

 

  • NAVI: Schiffbauerdamm 1, 23966 Wismar
  • GPS: 53.894894, 11.457434

 

[codespacing_progress_map post_ids=“5331″ carousel=“no“ zoom=“12″]

wismar_ostsee_deutschland_DSC1079

wismar_ostsee_deutschland_DSC1080

wismar_ostsee_deutschland_DSC1084

wismar_ostsee_deutschland_DSC1094

wismar_ostsee_deutschland_DSC1097

wismar_ostsee_deutschland_DSC1108

wismar_ostsee_deutschland_DSC1109

wismar_ostsee_deutschland_DSC1114

wismar_ostsee_deutschland_DSC1131

wismar_ostsee_deutschland_DSC1137

wismar_ostsee_deutschland_DSC1143

wismar_ostsee_deutschland_DSC1153

wismar_ostsee_deutschland_DSC1162

Hallo mein Name ist Christian, ich wohne in Wunderschönen Wegberg. Ich liebes es zu fotografieren und meine Werke anderen zu zeigen in der Hoffnung, dass diese gefallen finden. Es macht mir spaß Motive zu entdecken und diese mit anderen zu teilen oder wissen welches ich erlernt habe. Die Natur zu genießen und auf der Jagt zu gehen ohne Blut zu vergießen sondern Momente festzuhalten. Oder auch neue Sachen zu entdecken und Grenzen zu überspringen. Oft ist es so, dass ich eine kleine Fotoreise mache (2-4 Stunden Fahrt) oder aus dem Urlaub komme das Gepäck voller toller Fotos habe und später eins mich nur fesselt und die anderen in Vergessenheit geraten. Irgendwie deprimiert, dass dann einen. Aber ich sage mir dann immer lieber ein hammer geiles Foto wie nur 10 Fotos womit man zufrieden ist. Das wichtigste am Fotografieren, ist das es Spaß machen muss!! lg Chrisi

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere