Wasserfall - Velbert / Mettmann
Nordrhein-Westfalen (NRW)

Wasserfall – Velbert / Mettmann

Heute wollte ich mich auf die abenteuerliche Reise zu eine nahegelegenen Wasserfall machen. Die Fahrt war sehr vielversprechend aus, kaum hatte man Düsseldorf hinter sich gelassen wurde das Auge von schönen Landschaften und Hügel bzw. mini Berge beglückt. Doch kaum ist man in die Ortschaft angekommen, hat man das Gefühl irgendwie falsch zu sein. Es war einfach nicht mehr so eine märchenhafte Idylle. Egal, einen Parkplatz gesucht und los marschiert, doch keinen Wasserfall gefunden… Nur dieses kleine Bächlein. Mehrere Einheimische kamen ab und an vorbei, auch diese hatte ich nach dem Wasserfall gefragt ob wir richtig sind, oder  nach Regen das Gewässer stärker wäre. Man sagte uns wir wären zwar „Am Wasserfall“, aber warum diese Straße so heißt und ob hier mal ein Wasserfall gewesen wäre, wüsste man nicht. Jedoch für eine Langzeitbelichtung mmusste der Bach im Neandertal herhalten, damit es nicht mit leeren Händen zurück zum Niederrhein geht.

[codespacing_progress_map post_ids=“4329″ carousel=“no“ zoom=“5″]

Navi Adresse: Am Wasserfall, 42551 Velbert

Wasserfall - Velbert / Mettmann
Wasserfall – Velbert / Mettmann

 

 

Hallo mein Name ist Christian, ich wohne in Wunderschönen Wegberg. Ich liebes es zu fotografieren und meine Werke anderen zu zeigen in der Hoffnung, dass diese gefallen finden. Es macht mir spaß Motive zu entdecken und diese mit anderen zu teilen oder wissen welches ich erlernt habe. Die Natur zu genießen und auf der Jagt zu gehen ohne Blut zu vergießen sondern Momente festzuhalten. Oder auch neue Sachen zu entdecken und Grenzen zu überspringen. Oft ist es so, dass ich eine kleine Fotoreise mache (2-4 Stunden Fahrt) oder aus dem Urlaub komme das Gepäck voller toller Fotos habe und später eins mich nur fesselt und die anderen in Vergessenheit geraten. Irgendwie deprimiert, dass dann einen. Aber ich sage mir dann immer lieber ein hammer geiles Foto wie nur 10 Fotos womit man zufrieden ist. Das wichtigste am Fotografieren, ist das es Spaß machen muss!! lg Chrisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere