Mecklenburg-Vorpommern

Gespensterwald in Nienhagen

Der Gespensterwald in Nienhagen stand ganz oben auf meiner ToDo List der fünftägigen Ostsee Reise. Die Steilküste am Gespensterwald mit seinen einzigartigen Bäumen gehört zu eins der bekanntesten Motive der Deutschen Ostsee. Neben der Steilküste findet man jede Menge andere Motive am Strand und im Wald. Am Strand kann man wunder schönen Buhnen fotografieren. In Kombination mit einen Graufilter kann man sich in die beeindruckenden Welt der Langzeitbelichtung stützen. Aber auch mit einen Teleobjektiv kann man auf „Mövenjagt“ gehen. Außerhalb der Saison kann man für wenig Geld gebührenpflichtig wenige Meter vor dem Stand parken. Viel mehr kann ich leider zum Gespensterwald in Nienhagen nicht sage, da wir leider von einen tropischen Regen wie wir ihn von Niederrhein nicht kennen überrascht wurden. Innerhalb von wenigen Sekunden hat es aus heiteren Himmel geregnet und wir waren bis auf die Unterwäsche durchnässt. Ich habe gerade noch Geschäft die Kamera zu retten.

 

  • NAVI: Strandstraße 31, 18211 Nienhagen
  • GPS: 54.163089, 11.940837

 

[codespacing_progress_map post_ids=“5269″ carousel=“no“ zoom=“12″]

 

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3582

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3562

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3550

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3527

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3526

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3518

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3510

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3509

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3508

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3505

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3499

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3497

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3495

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3493

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3491

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_DSC0826

 

Hallo mein Name ist Christian, ich wohne in Wunderschönen Wegberg. Ich liebes es zu fotografieren und meine Werke anderen zu zeigen in der Hoffnung, dass diese gefallen finden. Es macht mir spaß Motive zu entdecken und diese mit anderen zu teilen oder wissen welches ich erlernt habe. Die Natur zu genießen und auf der Jagt zu gehen ohne Blut zu vergießen sondern Momente festzuhalten. Oder auch neue Sachen zu entdecken und Grenzen zu überspringen. Oft ist es so, dass ich eine kleine Fotoreise mache (2-4 Stunden Fahrt) oder aus dem Urlaub komme das Gepäck voller toller Fotos habe und später eins mich nur fesselt und die anderen in Vergessenheit geraten. Irgendwie deprimiert, dass dann einen. Aber ich sage mir dann immer lieber ein hammer geiles Foto wie nur 10 Fotos womit man zufrieden ist. Das wichtigste am Fotografieren, ist das es Spaß machen muss!! lg Chrisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere