Instagram: Bilder vom PC hochladen – Gramblr Win & Mac
28. Januar 2016
Insel Poel
1. Februar 2016

Der Gespensterwald in Nienhagen stand ganz oben auf meiner ToDo List der fünftägigen Ostsee Reise. Die Steilküste am Gespensterwald mit seinen einzigartigen Bäumen gehört zu eins der bekanntesten Motive der Deutschen Ostsee. Neben der Steilküste findet man jede Menge andere Motive am Strand und im Wald. Am Strand kann man wunder schönen Buhnen fotografieren. In Kombination mit einen Graufilter kann man sich in die beeindruckenden Welt der Langzeitbelichtung stützen. Aber auch mit einen Teleobjektiv kann man auf „Mövenjagt“ gehen. Außerhalb der Saison kann man für wenig Geld gebührenpflichtig wenige Meter vor dem Stand parken. Viel mehr kann ich leider zum Gespensterwald in Nienhagen nicht sage, da wir leider von einen tropischen Regen wie wir ihn von Niederrhein nicht kennen überrascht wurden. Innerhalb von wenigen Sekunden hat es aus heiteren Himmel geregnet und wir waren bis auf die Unterwäsche durchnässt. Ich habe gerade noch Geschäft die Kamera zu retten.

 

  • NAVI: Strandstraße 31, 18211 Nienhagen
  • GPS: 54.163089, 11.940837

 

 

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3582

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3562

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3550

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3527

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3526

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3518

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3510

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3509

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3508

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3505

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3499

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3497

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3495

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3493

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_K4A3491

gespensterwald_nienhagen_ostsee_deutschland_DSC0826

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.