Fotografieren ND Filter & Umrechnungstabelle für Graufilter
5. November 2015
Instagram: Bilder vom PC hochladen – Gramblr Win & Mac
28. Januar 2016
Externsteine - Teutoburger Wald

Externsteine - Teutoburger Wald

Die Externsteine im Teutoburger Wald gehören auf jeden Fall zu den erwähnenswertesten Fotomotive in Nordrhein-Westfalen und gehören sogar zu den herausragende Natursehenswürdigkeit innerhalb Deutschlands. In Navi sollte man die Externsteiner Str. in 32805 Horn-Bad Meinberg eingeben. Die Externsteiner Str. ist zwar sehr lang, aber die Sehenswürdigkeit ist gut ausgeschildert und man kann direkt davor Parken. Das Parken kostet den ganzen Tag 2,50€ und den Eintritt gibt es unter anderem in Kombination mit dem Hermanns Denkmal für 9,00€. Wobei man die Externsteine Kostenlos besuchen kann, nur das durch den Fels und auf den Fels laufen kostet Geld bzw. der Rundgang durch die Externsteine an sich. Drumherum kann man wunderschön die Natur genießen, ich empfehle jeden auch eine Runde um die Steine bzw. dem See der Externsteine zu gehen. Das bewältigen auch die weniger Sportlichen wie ich :). Ein wirklich wunderschönes Naturschauspiel ich vermute auch zu jeder Jahreszeit. Was ich ein wenig enttäuschend fand war das riese und damit meine ich wirklich riese aufkommen an Touristen. Daher empfehlen ich jeden Außerhalb der Ferienzeit in der Woche am besten morgen anzureisen und dort Fotos zu machen. PS: Einen Graufilter mit zunehmen schadet auch nicht :)

Navi Adresse: Externsteiner Str., 32805 Horn-Bad Meinberg

Externsteine - Teutoburger Wald

Externsteine – Teutoburger Wald

Externsteine - Teutoburger Wald

Externsteine – Teutoburger Wald

Externsteine - Teutoburgerwald

Externsteine – Teutoburgerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.