Erft Tour - Kasterstraße 76, 41468 Neuss
Allgemein

Erft Tour – An der Erftmündung 12, 41468 Neuss

Etwas schwer zugänglich. Teils lag es daran, dass die Straße gesperrt war, so dass ich eine Umleitung folgen musste und schließlich Ecke Bonner Straße / An der Erftmündung geparkt habe. Dort hatte ich dann die Brücke überquert und bin durch die Grünfläche unten ans Ufer gelangt. Es geht dort ziemlich steil runter, daher ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Auch lange Kleidung solltet Ihr tragen beim Durchdringen der Grünfläche, da dort viele Brennnesseln vorhanden sind. Da man bis auf ein paar Kanufahrer die dort vorbei kommen könnten, ziemlich ungestört ist. Bietet sich diese Location auch sehr für ein Aktshooting an. Man sollte jedoch nicht in das Wasser gehen, da es mit ca. 150cm relativ tief ist und eine starke Strömung herrscht. Das eigentliche Motiv was ich jedoch Fotografieren wollte befindet sich ein paar Hundertmeter Fluss aufwärts (gegen die Strömung). Mehr Fotos dazu findet ihr in meinen Artikel der Erft Tour 1 (Neuss)

Navi Adresse: An der Erftmündung 12, 41468 Neuss

Erft Tour - Kasterstraße 76, 41468 Neuss
Erft Tour – Kasterstraße 76, 41468 Neuss

Hallo mein Name ist Christian, ich wohne in Wunderschönen Wegberg. Ich liebes es zu fotografieren und meine Werke anderen zu zeigen in der Hoffnung, dass diese gefallen finden. Es macht mir spaß Motive zu entdecken und diese mit anderen zu teilen oder wissen welches ich erlernt habe. Die Natur zu genießen und auf der Jagt zu gehen ohne Blut zu vergießen sondern Momente festzuhalten. Oder auch neue Sachen zu entdecken und Grenzen zu überspringen. Oft ist es so, dass ich eine kleine Fotoreise mache (2-4 Stunden Fahrt) oder aus dem Urlaub komme das Gepäck voller toller Fotos habe und später eins mich nur fesselt und die anderen in Vergessenheit geraten. Irgendwie deprimiert, dass dann einen. Aber ich sage mir dann immer lieber ein hammer geiles Foto wie nur 10 Fotos womit man zufrieden ist. Das wichtigste am Fotografieren, ist das es Spaß machen muss!! lg Chrisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere